Wer von euch hat ne Eismaschine?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von muckelina81 21.04.10 - 15:50 Uhr

hallo,ich wollt fragen wer von euch hat ne Eismaschine und ist zufrieden damit.
Möchte mir gern eine zulegen,sie sollte einfach in der Handhabung/Reinigung sein und nicht so olle laut wie ein Staubsauger;-)
Könnt ihr mir eine empfehlen die auch in der Anschaffung nicht soooo teuer ist?
Danke schonmal
LG Jasmin

Beitrag von ladykracher68 21.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo Jasmin,

Ich habe eine Eismaschine mal geschenkt bekommen habe auch schon welchs selber gemacht aber so schnell wie meine Menne das aufgeschleckt haben kann ich kein neues machen, da das Innenteil immer bis zu 10 Stunden im Gefrierschrank liegen muß sonst funktioniert das nicht mit dem Eis. Meine ehrliche Meinung ich würd mir so was nicht kaufen.

LG
Martina#blume

Beitrag von kathrincat 21.04.10 - 17:15 Uhr

abe meine jetzt schon seit 8 jahren, naja wenn ich viele geld überrig hätte würde ich mir eine kaufen die man nicht min. 10 stunden vorkühlen muss, aber die kosten ca. 1000 euro. meine kommt in die spülmaschine, ist aber immer im gefrierschrank.

Beitrag von martina129 22.04.10 - 08:21 Uhr

Hallo Jasmin,

ich habe zwei, beide geschenkt bekommen. Kaufen würd ich mir so ein Teil nicht, die Akkus brauchen reichlich Platz in der Gefriertruhe, sind immer dann nicht kalt, wenn man gerade Lust auf Eis hat. Frisch zubereitet schmeckt das Eis aus der Eismaschine am Besten...nur bis es denn endlich fertig ist, das dauert.

Gruß Martina