Suche und Biete Gummistiefel ?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von divine 21.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo zusammen :-D


Ich suche Gummistiefel in Gr. 33 und in Gr. 26 oder Gr. 27 für Mädchen.

Und dann biete ich Gummistiefe an, in Gr. 22 in rot in amerikanischem Stil und in Gr.25 mit Benjamin Blümchen in blau an.

Ein paar Hausschuhe in blau mit Winni Pooh in Gr. 24 und ein paar Hausschuhe in Gr. 25 von fischer in rot mit Blumen und #herzlich drauf.

Bilder sende ich zu, wer mag.


Danke im voraus ;-)


Liebe Grüße Daggy #blume

Beitrag von sillemo 21.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hätte Gummistiefel Gr 26

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von divine 21.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo Silke #blume


Hast du auch noch die Bändel von den Gummistiefel und wenn ja oder nein #kratz

was würdest du inkl. Porto verlangen ?

Du meintest ja die in orange - gelb mit Käfer drauf in. Gr. 26 :-)

Liebe grüße Daggy #blume

Beitrag von muckel23 21.04.10 - 22:54 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei mir unter Schuhe - Gummistiefel. Da habe ich ein Paar in Gr. 33 und 27. Sind neutrale Farben...
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse melde dich bitte über die VK!

LG, Julia