habe starke schmerzen.... was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 21.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo
Ich habe heute sehr starke schmerzen und weiss nicht was ich machen soll... liege im Bett und bin fast am heulen...

was soll ich machen?
sind die schmerzen normal?

#zitter

Beitrag von aryssa0405 21.04.10 - 16:01 Uhr

Huhu,

Wo hast du schmerzen? Ich würde das klären lassen an deiner Stelle also wenn du schon fast heulst kann ich mir nicht vorstellen das es normal ist...


Alles Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 21+0#verliebt

Beitrag von maikiki31 21.04.10 - 16:01 Uhr

kommt auf die schmerzen an.

wo? wie?

Beitrag von babe-nr.one 21.04.10 - 16:05 Uhr

zum ARZT#aha

Beitrag von .mami.2010. 21.04.10 - 16:10 Uhr

18. Woche, schmerzen de dich zum heulen bringen....#kratz.

Ab zum ARZT #aha.