Bücher tauschen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kawu84 21.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo!!

Ich habe mir gerade so überlegt, dass es doch ganz schön wäre auch mal andere Kinderbücher zu haben, aber da die ja auch zum Teil sehr teuer sind, könnte man doch auch gut mal tauschen. Wenn sich ein paar Muttis finden könnte man doch so eine Art Tauschclub gründen. Bücher kann man per Büchersendung recht gut verschicken und so bekäme man immer mal wieder was neues. Post zu bekommen ist ja auch immer ganz schön :-)
Hätte also jemand Interesse, dann würde ich mal nen Club eröffnen und das in Angriff nehmen- man braucht ja auch ein paar Regeln und so. Oder gibts sowas schon??

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von cherry-pie 21.04.10 - 17:54 Uhr

Da gibt es doch schon www.tauschticket.de. Da findest Du 1.000 und mehr Kinderbücher zum Tauschen ;-)

Beitrag von unipsycho 21.04.10 - 20:29 Uhr

geht doch in eine Bibliothek!

Finde ich viel besser :-)