guckt doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 21.04.10 - 16:01 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2598641

habe gerde keine antworten bekommen

danke

Beitrag von cori1969 21.04.10 - 16:11 Uhr

Du bist ES+2haste amZT11 gehabt Montag.
LG.Cori

Beitrag von snakegirl 21.04.10 - 16:16 Uhr

danköööö

wie bekomme ich die balken hin??

Beitrag von cori1969 21.04.10 - 16:22 Uhr

so genau weis ich es nicht evtl mit dem ZT.9+10 etwas runter ansonsten mußte mal selber etwas probieren