Zahnen was hilft Euren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spatzy 21.04.10 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bins noch mal,mein Kleiner fängt schon mit Zahnen an.
Was hilft Euren Kleinen?
Ich habe ne Veilchenwurzel zum Beissen aber die mag er nicht so gerne.Schmeckt ja auch bitter....
#danke
Lg Spatzy

Beitrag von hej-da 21.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Wir haben folgendes:

Möhren, kalter nasser Waschlappen zum Lutschen, Beißringe, unsere Finger (jetzt nicht mehr- er hat schon 4 Zähne), Osanit......

LG

Beitrag von spatzy 21.04.10 - 16:13 Uhr

Danke schön,
was ist osanit?Der Tipp mit den Möhren hört sich auch gut an.

Lg#blume

Beitrag von hej-da 21.04.10 - 16:41 Uhr

Das sind homöopathische Kügelchen;-)

Beitrag von co.co21 21.04.10 - 16:15 Uhr

Lara kaut dann gern auf allem rum, und wenns akut weh tut hilft Dentinox.

Sonst mache ich eigentlich nichts, aber bisher haben wir erst zwei Zähne, die nächsten kommen grad, ist aber bisher nicht so schlimm

Beitrag von yorks 21.04.10 - 16:27 Uhr

Schau mal hier:

http://www.strampelmax.at/baby/dieerstenzaehne.htm

#klee