Quinny Buzz!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aryssa0405 21.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich habe von meinem Patenkind einen Quinny Buzz "geerbt" also die kleine poasst nun nicht mehr rein also können wir ihn für Lion bekommen. Nun meine Frage da passt mit einem bestimmten Adapter, ein Babysafe drauf oder? War das der Maxi Cosi oder ein Römer???7


#danke

Aryssa+ Lion Adam 21+0#verliebt

Beitrag von gussymaus 21.04.10 - 16:17 Uhr

sowohl bei dem 3 also auch bei dem vierrädrigen kannst du einen maxicoi drauf machen, würde ich aber nicht machen. wenn derweg zu lang ist den babysitz zu tragen, ist er auch fürs baby zu lang drin zu sitzen, also: baby dann in den kinderwagen, liegend. wenn der sportsitz das nicht zulässt, dann in die babywanne.

aber man muss nicht mal googlen um das rauszufinden...
bei quinny.de findet dein browser das automatisch ;-)

http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/buzz-3

Beitrag von xperlex 21.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter den Quinny Buzz und es passt der Maxi Cosi Cabrio + Citi mit den gleichen Adaptern wie für den Dreami(Babyliegewanne)


liebe Grüße Kathi mit #ei25.SSW#verliebt