Kann ich mir jetzt alles sparen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 21.04.10 - 16:05 Uhr

Was meint ihr...Da beim PKT keinerlei Spermien gefunden wurden, kann ich mir ja das messen im Prinzip erstmal sparen, oder?

Eine SS wird sich vorerst wohl nicht einstellen. Am Montag sollen wir zum Urologen... ob der gleich ein SG macht?

Ach so ne verdammte scheiße. Ich hab die ganze Zeit nur an mich gedacht. Was ICH verkehrt mache, warum ICH nicht schwanger werde, ob was mit MEINEN Eileitern nicht stimmt bla bla.

Ich bin jetzt irgendwie so traurig und fühle mich hammer-hilflos, weil ICH ja nun scheinbar nicht "schuld" war am nicht schwanger werden.

Sorry für's Gelaber, aber das nimmt mich doch ganz schön mit. Drüben im fort. KiWu lese ich immer was von der TESE Methode und künstlichen Befruchtungen, das macht mir so Angst, dass wir evtl. auf natürlichem Weg nicht schwanger werden.

Naja, liebe Grüße.

Beitrag von jojo75 21.04.10 - 16:38 Uhr

hey #liebdrueck jetzt warte erstmal das SG ab und dann siehste weiter !

das muss nämlich garnicht sooo schlecht sein. kann doch "einfach nur" sein, dass dein ZS die #schwimmer abtötet ... oder die kleinen männchen nur so lange leben !?!?
wieviele std./tage nach dem #sex habt ihr denn nachschauen lassen?

wegen dem SG: ich würde deinen mann gleich zum andrologen schicken. die testen das SG mit blick auf den kiwu ... ich habe hier schon oft gehört, dass das SG lt. urologe gut war, jedoch für den kiwu nix taugte. dann wisst ihr gleich, woran ihr seid...

vielleicht klappts ja mit einer IUI ? das ist nichts schlimmes ... da werden die #schwimmer nur gleich in die GM gespritzt (vorbei am ZS)

lg!

Beitrag von luise85 21.04.10 - 17:05 Uhr

Es war 2 h nach dem Sex. Schon komisch, dass so gar kein Spermium mehr da war. #kratz

Der Urologe zu dem wir gehen ist auch FA für Andrologie und Onkologie, ich glaube bei dem sind wir in guten Händen :)