wir haben ein Kleid und die Ringe :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lahme-ente 21.04.10 - 16:06 Uhr

Hallihallo,


gestern waren wir auf der Suche nach allem was man so bei der Hochzeit "braucht".

http://www.yatego.com/elegance-fashion/p,488622a34fca2,485b48b28f5230_2,brautkleid-ilona

Und dann noch unsere Ringe

http://www.schmuckland24.de/shop/images/product_images/popup_images/ArtB-48-07105-06%20585.jpg

Mein Kleid muss noch bestellt werden, ist aber vor dem 1.7. fertig :)

Ich bin so froh und glücklich

Viele Grüße

Ich habe aber nzusätzlich noch eine Frage: Wer nutzt ein Ringkissen?? Brauch man sowas?? Oder gibt es auch welche, die die Ringschatulle aus der Anzugstasche ziehen und dann die Ringe aufstecken??

Beitrag von honeymoon10 21.04.10 - 16:21 Uhr

Wirklich sehr hübsch. Glückwunsch!

Zu deiner Frage: Ringkissen. Wir benutzen eins, weil wir das schöner finden. Außerdem wollen wir danach unsere Verlobungsringe drauf legen und in die Vitrine stellen. Wenn du Interesse hast, ich hab noch eins in creme.(15€VB) Bild in meiner Vk. Mein zukünftiger und ich haben dummerweise unabhängig voneinander eins gekauft. Es ist neu und sieht echt süß aus.

Wann ist euer großer Tag? Viel Spaß noch beim planen.:-)

Beitrag von atlantica83 21.04.10 - 17:13 Uhr

Wow, super schöne Ringe!! Wir suchen auch noch.. Was habt ihr denn dafür bezahlt?

Heiratet ihr dann standesamtlich oder kirchlich? Wir am 24.06. standesamtlich. Die Standesbeamtin hatte 2 Ringkissen, die wir für den Tag leihen können. Haben uns das in Bordeaux ausgesucht :-)

Viel Glück!!

Beitrag von lahme-ente 21.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

also die Ringe kosten 258€ das Stück. Das Kleid hab ich aus Polen (wohnen ja direkt daneben)

Wir heiraten nur standesamtlich am 1.7.2010.
Ich kann das alles noch gar nicht richtig glauben, alles so neu und anders und unfassbar.

Hat die Standesbeamtin selbst die Ringkissen angeboten?

viele Grüße

Beitrag von atlantica83 21.04.10 - 21:52 Uhr

Hi!

Ja, die Standesbeamtin hatte 2 zur Auswahl. wird halt nur für diesen Tag geliehen, wenn man das möchte. Kann aber auch die Ringe anders mitnehmen. War nicht vorgegeben.

Alles Gute für euch!

Beitrag von vivi0305 21.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo,


wir haben auch schon die Ringe und mein Kleid obwohl wir erst im August heiraten#hicks

Unter meinen Fotos in meiner VK hab ich die Bilder vom Kleid#verliebt


Dein Kleid ist sehr sehr hübsch!!!
Heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich??? Wir heiraten nur standesamtlich#huepf


lg vivi#herzlich

Beitrag von lahme-ente 21.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

ja mein Kleid muss noch bestellt und etwas gekürzt werden um 5cm.

Heiraten tun wir nur standesamtlich.
Wann heiratet ihr denn??

viele Grüße

Beitrag von vivi0305 21.04.10 - 19:50 Uhr

huhu, wir heiraten am 6., August weil es ein Freitag ist zum Feiern natürlich ideal#cool

Mein Kleid passt mir wie angegossen da muss nichts gekürzt oder enger gemacht werden, ich sag immer " es hat auf mich gewartet"#cool


Meine Fotos sind allerdings für Nicht Freunde gesperrt;-)

Beitrag von sunny-1984 21.04.10 - 21:26 Uhr

Das Kleid sieht schön aus!!
Nur leider nicht mein geschmack (ich steh total auf Schleppe#gruebel)

Die Ringe sind leider auch nicht ganz mein geschmack da ich bicoloerringe nicht mag.

Aber die Hauptsache ist ja das es dir gefällt (wär ja schlimm wenn wir alle gleich wären ;-)

Beim Standesamt war ein kleiner Porzelanteller auf dem unsere Ringe gelegt wurden. Wir haben allerdings am nächsten Tag kirchlich geheiratet und hatte da ein Ringkissen. Hätten es zwar am Standesamt auch verwenden können wär nur ein wenig blöd gewesen da wir das kirchliche Datum draufgestickt haben lassen.

Lg Sunny