Möchte hier jemand 2011 auch noch ein baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sofilu 21.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo zusammen,


ich möchte 2011 wieder anfangen zu üben. Jetzt ist es noch zu früh weil meine Maus erst 9 Monate alt ist.

Deshalb habe ich einen Club gegründet:

http://mein.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Würde mich Freuen wenn ihr zu uns kommt! Dann können wir zu zeit bis zum üben zusammen überbrücken. Und danach zusammen hibbeln

Lg Sofi

Beitrag von yvy1981 21.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo,
wir sind noch nicht ganz schlüssig ob wir schon nächstes oder doch erst 2012 ein 2. Baby wollen.
Wir wegen zur Zeit das für und wieder ab. Eigentlich würden wir gerne im August wieder anfangen zu üben, dann wäre unsere Kleine wohl so 2 wenn es ein Geschwisterchen bekommt( vorausgesetzt es klappt so schnell wie bei Sina), dann bekomme ich aber nur den mind. Satz von 300 Euro Kindergeld + evtl 75 Euro Geschwisterbonus. Wenn ich aber wieder ein Jahr arbeite bevor wir das 2. bekommen hätten wir rund 1100 Euro Elterngeld. Wir sind hin und hergerissen.
Na mal abwarten wie wir uns entscheiden, bis Sommer ist ja noch ein bißchen hin :-)
LG
Yvonne