pille nach entbndung

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von melre80 21.04.10 - 16:11 Uhr

hallo Ihr lieben 6 wochen nach der entbindung hat mein arzt

mir die pille (microlut) verschrieben nun nehme ich die seit 4

tagen

und bekomme miteinmal blutungen ist das normal ?? war

meine erste geburt

vielen dank schon mal im vorraus

lg melre

Beitrag von herthawomen 22.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ja das ist normal.Ich hatte erst ne Schmierblutung und dann kam direkt danach meine Regel.
Ich kann dir jetzt schon sagen,das wenn deine Regel kommt,die ziemlich stark sein wird.

LG Sabrina

Beitrag von melre80 22.04.10 - 15:53 Uhr

ok vielen dank für deine antwort

die regel ist auch schon von gestern

auf heute stärker geworden aber das ist egal

mir war nur wichtig ob es normal und ok ist

aber nun bin ich ja beruhigt #danke

lg melre80