Hilfe Sa ET und

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 21.04.10 - 16:15 Uhr

Hi
mir ist so übel,bin so schlapp
habe auch ab und an Wehen...Rücken weh und so ein ziehen im Unterleib...

was is los was soll ich machen???

LG

Beitrag von maikiki31 21.04.10 - 16:16 Uhr

Na wenn du glück hast gehts bald los!!!!!#sonne

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 16:18 Uhr

Frag doch mal deine Hebamme? Ui das ja spannend!!! Oder fahre ins KH wenn du unsicher bist, lieber einmal mehr hinfahren und gucken. Oder?

Beitrag von muckelina81 21.04.10 - 16:18 Uhr

ich war auch knapp vor ET so richtig schlapp und müde#gaehn wollte nix machen weil ich mich so "bäähhh" fühlte;-)
Drück dir die Daumen,und eine schöne Geburt#klee
LG Jasmin

Beitrag von snoopy86 21.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo.

Leg dich in die Wanne und entspann dich. Wenn du keine Wanne hast eben Duschen. Und schau wenn die Wehen bleiben, sind es die echten Wehen.

Ruh dich aus, schlaf wenn du kannst, denn es kann anstrengend werden bzw. du wirst viel Kraft brauchen.

Wünsch dir alles gute für die Geburt.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 27+3

Beitrag von blaulea16 21.04.10 - 16:23 Uhr

Hi
habe keine Hebi :-(
das is gerad so richtig komisch... Bauch ganz hart aber merke keine Wehen...

so richtig schlecht und total Kreislaufprobleme...
und der Kleine turnt ordentlich...

Alles komisch...

LG

Beitrag von snoopy86 21.04.10 - 16:25 Uhr

Ich hatte auch keine Hebi, wozu auch.

Versuch zu schlafen, wenns gar nicht geht, fahr lieber ins KH.

Beitrag von juju277 21.04.10 - 17:12 Uhr

Hi,

ich hab auch am Sa ET!

Bin auch seit ein paar Tagen schlapp, hatte letzte Woche schon so schöne Wehen, sind aber alle wieder weggegangen nach ner Weile #schmoll.
Heut zieht's mir auch wieder im Rücken, aber net so dolle, ich glaub der Muckel will noch bissl drin bleiben...

Mein 1. Sohn kam ohne großartiges Vorwehen-Gedöns einfach bei ET-4 nach nem Blasensprung, das war wesentlich angenehmer als dieses ständige Rumgewehe wo man net weiß woran man ist #schwitz.

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht!
Ruf am Besten mal deine Hebi an!

LG juju