wahhh das bringt mich noch um *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 21.04.10 - 16:18 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren :-)

also ich bin jetzt ungelogen bei meiner 5. taschentuchpackung. ich bin nur am niesen und schnauben, meine nase sieht aus, als hätte ich einen übern durst getrunken und meine augen sehn aus, als hätte ich mehr als nur tabak geraucht. ich arbeite in einer kita und die kids finden meine rote nase ja herrlich -aber ich kann nicht mehr!!! ich bin so richtig knülle und ausgelaugt, wie kann man denn so viel niesen? hab letzte nacht grade mal 2 std geschlafen wegen dem ROTZ (im wahrsten sinne des wortes). ich denke ja mal, es muss nun alles rausgespühlt sein - aber nein, kein ende in sicht. ich bin schon richtig sauer :-[
würde am liebsten meine nase abnehmen, auf ihr rumtrampeln und nieeeeee wieder mit ihr etwas zu tun haben wolln #schmoll

LG, anne mit #niko-nase und #ei (14+0)

Beitrag von anne-maus 21.04.10 - 16:20 Uhr

achja, ich rauche natürlich nicht ;-) falls das jetzt falsch rüberkommt #schein

Beitrag von jenni-1978 21.04.10 - 16:24 Uhr

Ich bin zum Glück in meiner ersten SS und auch bis jetzt (auf Holz klopf!!!) vom Heuschnupfen verschont geblieben!

Hoffe ja stark dass das so bleibt!

Gute Besserung!

Beitrag von anne-maus 21.04.10 - 16:38 Uhr

nein das ist ja kein heuschnupfen! also ich hatte das noch nie, ich denke eher dass das ne fiese erkältung ist, da die kids ja auch nur so mit keimen um sich werfen und dann noch dieses dämliche wetter #wolke

naja ich hoffe es wird bald wieder besser... sehr viel kann ich ja nun wirklich nicht mehr in mir haben...

Beitrag von schnuffellotte 21.04.10 - 16:54 Uhr

Huhu,

Willkommen im Club ;-)
Ich habe zwar auch Heuschnupfen der aber iwie seit 2 Jahren zum Glück iwie ausblieb. Seitdem ich schwanger bin habe ich jeden Monat einen Taschentuchverschleiß da steiger ich die Marktwerte von Tempo aber nochmal fleißig ;-)
Habe mal gehört das man einen Schwangerschaftsschnupfen haben kann und den habe ich glaube ich abonniert...ander nichtschwangere bekommen halt weiterhin 1 mal im momant Ihren Dosenschaden und wir sind nu halt monatlich erkältet *grins*
Gute Besserung

LG von ELa die unter der Nase aussieht wie Sushi ;-)
www.schnuffellotte.windelstern.de