Unterstützende Tees

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elagandy 21.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo Zusammen,

da wir seit heute im 6. ÜZ sind (nach einem sehr kurzen Zyklus von 22 Tagen) wollte ich das Ganze mall noch mit Unterstützenden Tees probieren.
Ich glaube es waren der Himbeerblättertee und der Frauenmanteltee. Bloss welchen vor und welchen nach ES und wieviel weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße elagandy



Beitrag von saskia33 21.04.10 - 17:00 Uhr

Den Himbitee trinkt man ab Mens bis zum ES,2-3 Tassen
und den Frauenmantel ab ES bis zum NMT,2-3 tassen am Tag

lg

Beitrag von elagandy 21.04.10 - 17:36 Uhr

Danke,

2-3 Tassen zu je 200 ml oder Tässchen? Weiß es ist vielleicht naiv, aber bei meinen ersten beiden hat es ratzfatz ohne Hilfsmittel geklappt, und jetzt will und will es einfach nicht....

Liebe Grüße ela

Beitrag von majleen 21.04.10 - 18:19 Uhr

Insgesammt ca. nen Liter am Tag