Back-Camembert - Beilage???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hopeful09 21.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns soll es heute Abend Back-Camembert geben.

Aber was mach ich denn dazu? Was passt als Beilage? Hat jemand ne Idee und nen Tipp für mich?

Danke schon mal im Voraus!

LG
hopeful09

Beitrag von flojo1 21.04.10 - 16:38 Uhr

Ich esse dazu immer Toastbrot und uuuuuuuuuunbedingt #verliebtPreiselbeermarmelade#verliebt.

... mehr brauch ich nicht dazu :-D

Flojo1:-)

Beitrag von superschatz 21.04.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

mehr als einen grünen Salat, Baguette/Weißbrot und Preiselbeeren würde ich dazu auch nicht essen. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von dominiksmami 21.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

wir lieben Ofenkäse oder auch Backcamenbert mit frischem baguette und einen schönen bunten Salat dazu.

lg

Andrea

Beitrag von flausch 21.04.10 - 21:34 Uhr


Wir machen immer Gemüse (Paprika, Karotte, Kartoffel, Zuchini - alles zusammen mischen und mit Gemüsebrühe abschmecken) dazu ...hm lecker könnte ich auch mal wieder machen!