Oh mein Gott......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 16:21 Uhr

Oh mein Gott.....

ich habe gerade eben weiter unten gepostet und mein Pregnafix ist heute am NMT FETT POSITIV #ole

Ich zitter grad total, weiß gar nicht was ich machen soll #schwitz Nach 11 langen Monaten soll ich #schwanger sein?

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt#verliebt

Beitrag von libella030 21.04.10 - 16:24 Uhr

hast dich doch getraut ihn heute noch zu machen

ich schreie ganz laut HRZLICHEN GLÜCKWUNSCH

jetzt genieße deine Kugelzeit und freu dich auf dein #baby

Beitrag von mausauge82 21.04.10 - 16:26 Uhr

#herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit....

schön das de dich doch noch getraut hast hab dein thread weiter unten verfolgt :)

alles alles liebe.....:-D:-D

lg

Beitrag von dorita123 21.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Ich weiss wie das ist, wenn man so lange gewartet hat! Man kanns auch garnicht glauben! Hab auch gezittert und vor Freude geweint, wir haben 10 Monate geübt. Mittlerweile bin ich in der 19. Woche und fühl mich irgendwie immer noch "unschwanger".
Eine gute Zeit!

Beitrag von cori1969 21.04.10 - 16:28 Uhr

Siehste unverhoft kommt oft
LG.Cori

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 16:30 Uhr

#ole#ole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, na bei der Kurve!!!!! SUUUUPER!!!!!!!!!!

Beitrag von annabella1970 21.04.10 - 16:30 Uhr

Na das ist doch mal wieder eine gute Nachricht!!
Herzlichen Glückwunsch!#ole

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 16:34 Uhr

Ich kann das gar nicht glauben.....
Aber die Testlinie ist fast so stark wie die Kontroll-Linie - und das nach 2 Liter Wasser!
Bin völlig durch den Wind, hol mir nachher erstmal den Clearblue mit Wochenanzeige.

Wie sag ich das denn meinem Mann heute abend? #freu

Beitrag von cori1969 21.04.10 - 16:38 Uhr

DIE WAHRHEIT#rofl

Beitrag von babys0609 21.04.10 - 16:46 Uhr

Foto sehen Bitteeeeeee

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 16:47 Uhr

Das schaffe ich mit meinen zittrigen Händen wohl nicht #schwitz
Aber die Linie ist sowas von positiv #verliebt #verliebt #verliebt

Ich hol mir nachher den clearblue mit wochenbestimmung und mach dann heute abend gemeinsam mit meinem Mann nochmal einen Test.

#herzlich, Lilli

Beitrag von babys0609 21.04.10 - 16:48 Uhr

Hihi sagte ich dir doch!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 21.04.10 - 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag von felicitas79 21.04.10 - 16:41 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.............................#herzlich
Habe vielleicht heute auch noch das glück werde nacher auch mal Testen bin jetzt NMT+3.

Alles alles gute wünsch ich dir in deiner #schwanger

Lg Felicitas

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 16:57 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!

Ich hab mich immer gefragt wie es wohl sein wird einen positiven Test in der Hand zu halten. Ich war mir sicher, dass ich entweder #heul am Boden sitze weil ich einfach nur total überrumpelt bin oder #verliebt durch die Wohnung hüpfe.....

Und nun ist es endlich soweit und ich fühle .... nichts......
Mir ist nur einfach kotzelend und ich zitter am ganzen Körper. Im Moment kann ich mich weder freuen, noch bin ich gerührt noch sonst was...Es fühlt sich einfach nur komisch an und ich bin wohl einfach nur froh wenn mein Mann in ca. 4 Stunden endlich heimkommt und ich es ihm erzählen kann.

Bis morgen hab ich das alles hoffentlich ein wenig verdaut und es wird dann realer #verliebt

LG, Lilli

Beitrag von angel0503 21.04.10 - 17:18 Uhr

herzlichen Glückwunsch ! Hab doch vorhin gesagt die Kurve sieht super aus.

wünsche Euch alles Gute #liebdrueck