Hilfe-meine Digi cam geht nimmer

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kerstim 21.04.10 - 16:24 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir jmd helfen. Hab eine schon etwas ältere Digi cam von Olympus u seit ein paar Tagen löst sie nicht mehr aus u ich weiß nicht woran s liegt. Leider hab ich auch die Gebrauchsanleitung nimmer. Denk mal Problem ist irgendwie der Blitz. Wenn ich den Auslöser betätige leuchtet auf jeden Fall ein kleines rotes Licht auf u ein roter Blitz leuchtet ebenfalls auf.
Weiß jmd was zu tun ist.
Danke schonmal

LG Kerstin

Beitrag von wasteline 21.04.10 - 20:14 Uhr

Akku geladen?
Ansonsten mal den Blitz abschalten und sehen was passiert.