Wie mich solche Frauen nerven! Sorry lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 21.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss mal Dampf ablassen. :-[

Ich fass das alles grad nicht. Da bekomm ich doch eine Private Mail hier bei Urbia von einer netten Userin (deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte) in der sie mir mitteilt das sie es traurig findet das "Mädchen" in meinem Alter denn schon Kinder bekommen. #schock Sowas gehöre verboten und ich solle doch erst einmal
mein Leben auf die Reihe bekommen. Sie findet sowas unverantwortlich und ist der Meinung das ich mein Kind eh nicht erziehen kann, geschweige denn Bildung oder sonstiges vermittel.

Hallo? Was soll das? Nur weil sie mit 37 ihr 1. Kind bekommt muss sie solche Aussagen treffen? Die Frau kennt mich überhaupt nicht. Und bitte, ich bin nun keine 14 mehr #zitter

Ich hab einen Schulabschluss, eine Abgeschlossene Lehre und arbeite nun in einer Firma und bin der Meinung das mein Mann und ich das alles sehr gut hinbekommen.

Nur weil ich in einem Beitrag nicht der gleichen Meinung war wie die gute Frau muss sie mich gleich so angreifen. Leider kenne ich einige Frauen die so reagieren wenn die "junge" Mütter oder werdende Mütter sehen, aber warum ist das so? Ich bin der Meinung wenn ich einen Moralapostel brauche sage ich schon bescheid.

Sorry aber das musste jetzt mal raus.
wie mich sowas nervt

blöde kuh die, ja du weißt schon das du gemeint bist #rofl

Beitrag von mamemaki 21.04.10 - 16:27 Uhr

mhmh, hab gerade auf deine visitenkarte geschaut, und sooo jung bist du ja auch nicht mehr (nicht falsch verstehen :-)
also ich meine du bist ja echt kein kind mehr.
versteh ich nicht

Beitrag von stoffelschnuckel 21.04.10 - 16:28 Uhr

Sei stolz auf das was du im Leben hast.
Einen Schulabschluss, eine abgeschlossenen Ausbildung UND ein Baby der Liebe (klingt kitschig) unter deinem Herzen.
Ich gratuliere dir.

Bin damals auch mit 20 schwanger geworden...

ES GIBT IMMER NEIDER

Alles liebe
stephie

Beitrag von snoopy2709 21.04.10 - 16:28 Uhr

sauber#rofl
der letzte satz is mein lieblingssatz!#ole

Beitrag von 1182 21.04.10 - 16:29 Uhr

hey das ist ja echt der hammer!
tut mir echt leid das du dir so was anhören musstest!

es gibt es schlimme leute:-[#aerger

Beitrag von maxi4188 21.04.10 - 16:29 Uhr

lass dich nicht ärgern


es gibt halt welche die das glück anderen nicht gönnen

ich bin jetzt 22 und bekomme in 5 wochen mein 2 kind mein großer ist dann 20 monate den habe ich auch mit 20 bekommen


wünsche dir alles gute

lg maxi mit maurice 19M. + kira 36ssw

Beitrag von dover 21.04.10 - 16:29 Uhr

Hi
Na wenn doch alles geregelt ist und ihr euch sicher seid ist das doch ok.
Geht niemanden was an und du solltest dich auch nicht dran stören.

LG Dover 21 ssw. und bereits 32 #schwitz

Beitrag von mama.ines 21.04.10 - 16:29 Uhr

kenn ich nur zugut!
das sind meist die die mit ihrem leben nicht klarkommen und sich mit solchen äusserungen von sich ablenken;-)

Beitrag von kathrinlorius84 21.04.10 - 16:30 Uhr

vor allem Mädchen in deinem Alter, dachte jetzt du wärst 16 oder so...
lol aber nein du bist 20...
Lass dich von solchen Frauen nicht ärgern jedem das seine....
Wir werden halt Jung Mutter hat seine Vorteile aber auch Nachteile.Ich für meinem Teil denke das die Vorteile überwiegen, vor allem wenn man alles abgeschlossen hat

Lg

kathrin

Beitrag von frandy 21.04.10 - 16:30 Uhr

Als ich das gelesen habe, dacht jetzt auch du bist 15 oder 16 oder so :-D

weiß jetzt nicht was an 20 so unverantwortlich jung ist???

hmmm... ansonsten lässt die Nachricht tief auf den Charakter der Dame blicken. Du solltest drüber stehen und genauso drüber lachen wie ich gerade #huepf ;-)

Beitrag von braut2 21.04.10 - 16:30 Uhr

Du bist ja auch noch so jung...... ich würde so jung auch noch kein Kind kriegen..........unverantwortlich..........

:-p:-p

Beitrag von little-amin 21.04.10 - 16:32 Uhr

Ohje...
das kenn ich auch nur zuuu gut...
Das ist echt verdammt nervig und bringt einen auf die Palme...
Lass dich nicht weiter damit nerven..

Liebe Grüße von einer ebenfalls jungen Mama 18+3

Beitrag von babe-nr.one 21.04.10 - 16:32 Uhr

#rofl....
vielleicht der neid?
vielleicht hätte sie gerne selber so früh ein kind bekommen;-)
ich bereue keine sekunde, das ich mit 20 zum ersten mal mama wurde- was schöneres hätte mir nicht passieren können#verliebt

Beitrag von snoopy86 21.04.10 - 16:32 Uhr

Hallo.

Ich bin auch mit 20 Schwanger geworden und mit 21 bekam ich meinen Sohn. Schulabschluss hab ich sowieso, auch eine Ausbildung. Eine Wohnung.
Bekomm jetzt mein 2. mit 24 Jahre.
Was will man mehr?

Ich würd eher noch verstehen das man Kritik bekommt wenn man noch gar nichts in der Tasche hat, aber so???
Ich denk sie ist bloß neidisch auf dich.

Was man mich total oft fragt ist, ob ich mit dem Kindsvater noch zusammen bin. Klar es nervt mich voll total, aber was geht es denen an mit wem ich zusammen bin oder nicht??

Es gibt doch genau so viele (wenn nicht mehr) Vorteile als junge Mami als wenn man fast 40 Jahre ist. :-p

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 27+3

Beitrag von lucamama262 21.04.10 - 16:34 Uhr

#rofl
lol ich bin 22 und bekomme im sept. unser 2tes kind!!

sensationell so leute!

ach und für diese gewisse dame: ich hab auch eine abgeschlossene schulausbildung, stehe voll im arbeitsleben, wir haben eine groß1 120qm wohnung, ein neues auto und fahren 3-6 mal im jahr in den urlaub!
ich bin mit dem mann meiner 2 kinder SEHR glücklich zusammen (der natürlich auch arbeitet) und wir führen ein leben wie ich es mir anders nicht vorstellen könnte :-D

nicht ärgern sondern WUNDERN :-p

Beitrag von stoffelschnuckel 21.04.10 - 16:36 Uhr

Wie kann man mit 22 nur so leben?#kratz

Glücklich #schwitz
Oft im Urlaub #schwitz
2 Kinder #schwitz
Abgeschllossene Ausbildun #schwitz
Du solltest dich was schämen




































#rofl#rofl#rofl#rofl

Hoffe amn hat es verstanden :-p

Beitrag von lucamama262 21.04.10 - 16:39 Uhr

ich verkriech mich eh jeden abend in den keller zum schämen #schmoll

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von paulsliebling 21.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich hab auch erst einmal in deine VK geschaut und gedacht, mal schauen, ob du über 16 bist...#rofl

Mit 37 würde ich auch nicht mein erstes Kind bekommen wollen. Also Schwann drüber! Jedem das Seine- Mail löschen und fertig!:-p

LG Janine

Beitrag von alex-80 21.04.10 - 16:35 Uhr

Würde mich auch nicht ärgern lassen!Bei manchen Leuten kann man nur den Kopf schütteln.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft#blume
LG Alex

Beitrag von nine-09 21.04.10 - 16:36 Uhr

Hi,
lass dich davon nicht ärgern.

Ich habe meine 1.Tochter mit 17 Jahren bekommen,das war jung.

LG Janine 18 SSW

Beitrag von babe2006 21.04.10 - 16:36 Uhr

Hallöchen,

Weiber gibts...

hast net gleich zurück geschrieben


Was mit 37 bekommst du ein Kind, das ist doch schon viel zu alt *fg*


(ohne das sich jetzt jemand angesprochen fühlt)

hihi. sei froh das du schon soviel in deinem leben geschafft hast und freu dich auf dein Kind...

wünsche dir alles gute


lg babe2006 die mit 26 ihr 2tes Kind bekommt ;)

Beitrag von wir3inrom 21.04.10 - 16:37 Uhr

Find ich gut, dass du damit an die Öffentlichkeit gehst! #pro
Soll man nicht verschämt untern Tisch kehren, sowas!!

Ach Scheiße, jetzt fühl ich mich alt. #rofl

Beitrag von sharon89 21.04.10 - 16:38 Uhr

Hey ,

soll ich dir mal was sagen ich bin auch 20 und was ist schlimm daran? ich bekomme in 6 wochen mein 2 kind und wir ernähren uns selber mein mann geht voolzeit arbeiten und der ist auch nur 22 und hat auch einen sohn wen mans so nimmt habe ich 3 kinder in 6 wochen 2 eigene und ein stiefsohn und ich bekomme alles super im griff man kann einen am alter nicht gleich verurteilen

lass dich von dieser kuh nicht einnullen

Beitrag von .mami.2010. 21.04.10 - 16:39 Uhr

Huhu,

hab gerade mal geschaut und soooooo jung bist du ja nun auch nicht mehr #liebdrueck.

Also lass dich von "der" nicht anzicken, soll sie mal bei sich und ihrem alter stehen bleiben dann hat sie genug zu tun.

Eine bekommt eher Kinder und die andere eben später, über die Dame hast ja auch nich gesagt das sie schon so alt" ist und nun erst anfängt mit dem Kinder kriegen.

Echt, lass sie labern #pro.

lg

Beitrag von hardcorezicke 21.04.10 - 16:41 Uhr

hallo

ignoriere es,,, sei stolz auf dich,,, ich finde es schön eine so junge mutter zu ein... ich wäre auch gerne früher mama geworden..

warum soll man es mit 20 nicht schaffen.. selbst mit 37 kann man es nicht schaffen..