bitte, bitte antwort:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 21.04.10 - 16:30 Uhr

nachdem mir eure jungenoutingbilder noch nicht ganz so viel sicherheit geben konnten, wüsste ich jetzt gerne noch, wer mädchenoutingbilder in seiner vk hat...:-D vielleicht erkenne ich dann die unterschiede#schwitz
und vielleicht kennt auch noch jmd. die tolle internetseite mit den vielen outingbilder#pro

Beitrag von caterina25 21.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo,
geh mal auf google, und gib als Suchbegriff Ultraschallbilder geschlecht ein. Da kommen ganz viele schöne Bilder.
Bei mir hat man es leider noch nicht feststellen können, Baby hat die Beinchen übereinandergeschlagen.....
LG Caterina

Beitrag von dover 21.04.10 - 16:56 Uhr

Huhu
Vllt. bist ja noch da und kannst mal schauen...

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Grüße Dover 21 ssw.

Beitrag von pingu82 21.04.10 - 17:19 Uhr

danke euch:-)#herzlich

Beitrag von bl1711 21.04.10 - 19:12 Uhr

hallo!
bei mir kannst du auch in der vk schauen. wir bekamen das erste outing bereits in der 13. ssw bei der nf-messung, weil unsere prinzessin sehr gut lag :-)

dieses outing wurde mittlerweile vier mal bestätigt, also denke ich, wir können es ernst nehmen, auch wenn es sehr früh war. bin mittlerweile morgen in der 31. ssw.

schau dir das foto an, du siehst rechts den kopf im profil, mittig den bauch und anschließend (links) zwei parallele striche. das ist der hinweis für ein mädchen. vielleicht hilft dir das weiter...

liebe grüße
babsi