Transfer + 5

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nellynick 21.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo Mädels

Heute bin ich Transfer+5 und die Zeit will nicht rum gehen.Bin auch die Woche noch Krank geschrieben.Geht es jemand grad genauso???
Ich werd Irre!!!

lg nelly

Beitrag von waschmaus 21.04.10 - 17:32 Uhr

huhu nelly

kann gut mit dir mitfühlen bin zwar schon etwas weiter aber die zeit geht auch jetzt nicht gerade schnell um ...

man hat soviel zeit weil man sich aus ruhen soll das man auf doof ideen kommt :-) soo wie ich heute und einen test macht :-(

naja so sind wir frauen können halt nicht abwarten :-P

wünsche dir noch viel glück und das die zeit schnell rum geht

buussii waschmaus