schwanger mit nr.3?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von warste 21.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,
brauche mal etwas Rat und Tat.
Wir haben letzte Woche schlauerweise NICHT verhütet,komme mir selbst total dämlich vor,denn normalerweise hab ich die "gefährliche" Zeit im Blick. Ab wann kann man denn den frühesten Test machen, hat hier jemand eine Ahnung davon?
Oder lieber sofort zum Arzt?
Danke für jeden Tip!

Beitrag von manja.25 21.04.10 - 17:55 Uhr

Du kannst frühestens 10 Tage nach dem ES mit einem 10er testen. Musst dich wohl noch ein paar Tage gedulden.
LG

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 12:09 Uhr

Am besten wartest du bis NMT, also 14 Tage nach Eisprung. Wenn du nicht genau weiß, wann das war. Dann warte sicherhaltshalber 16 Tage nach dem Geschlechtsverkehr. Da sollte ein Test dann aussagekräftig sein.

Beitrag von yorkijaylee 04.05.10 - 09:43 Uhr

huhu
ich habe genau an dem Tag einen test gemacht wo ich laut urbia meine regel bekomme,und er war positiv.
Bekomme mein 5 kind.Bin neu verheiratet und meine jüngste ist 10 mon alt. Aber gewollt.