morgen et und jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 21.04.10 - 16:42 Uhr

backe ich einen lecker schmecker schokokuchen #torte#mampf


hi zusammen

oh mann,hätte nie gedacht das ich das mal schreibe,aber MORGEN ist schon der ET !!! #schock#schmoll
hatte die ganze ss gehofft oder damit gerechnet,das nr. 3 auch etwas früher kommt...aber pustekuchen (oder eher schokokuchen ? #rofl) dem gefällts da drin zu gut.
hab hier noch soviele osterhasen rumliegen,die dürfen jetzt dran glauben #hasi
wenigstens ein kleiner trost und ablenkung ;-)
kann nämlich an nix anderes mehr denken als mich zu fragen,wanns endlich los geht,ob und wie lange ich wohl über et gehe,obs von selber klappt oder auch noch eingeleitet werden muss etc ....mach mich grad selber bissl bekloppt #rofl

also,muss ablenkung her,und leckere noch dazu,man (frau) hat ja noch nicht genug auf den hüften #schein#koch

lg carolin

Beitrag von blaulea16 21.04.10 - 16:44 Uhr

hi
habe sa ET und fühle mich gerade total durch den kakao gezogen...
schlecht, Kreislaufprobleme, Rückenweh... stechen im Unterleib und irgendwie nen komischen harten Bauch...

bin am überlegen ins KH zu fahren....

LG

Beitrag von wolke0007 21.04.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

mir geht es ganz ähnlich;-)
Habe auch morgen ET und muss immer daran denken!
Wahrscheinlich wird sich morgen nichts tun aber es ist trotzdem so aufregend.

Lasse dir deinen Kuchen schmecken!

Drücke dir die Daumen das es bald los geht.

Werden unsere Kinder bestimmt bald im Arm halten:-D