Fühle mich heute als wäre ich schon min. 10 Wochen weiter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 21.04.10 - 16:53 Uhr

Hallo Mädels.
Heute tut mir wirklich alles weh.
Es ist nicht mein Tag heute.
Mein Rücken tut tierisch weh,mein Bauch zieht und ich fühle mich wie im 9. Monat und kann mich kaum bewegen.
Es fühlt sich an,als ob der Bauch gerade um etliche cm gewachsen ist ;-)
Hoffentlich siehts morgen wieder besser aus ;-)
Gruss Sarah
23+5

Beitrag von sternchen3012 21.04.10 - 17:00 Uhr

hey,kopf hoch...machs dir einfach gemütlich...kommen auch wieder bessere tage....;-)

Beitrag von sarah05 21.04.10 - 17:53 Uhr

Ich hoffe,dass es morgen schon wieder anders aussieht,danke dir :-D
Gruss