Tips für Geburtstag gesucht - was unternehmen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von woogie 21.04.10 - 16:58 Uhr

Hi zusammen,

mein Verlobter hat am Sonntag Geburtstag und weil wir im Moment beide viel arbeiten sind und Stress haben würden wir gern ausserhalb unserer Wohnung feiern, damit wir nicht noch vorbereiten und bedienen müssen.

An meinem Geburtstag waren wir kegeln und hatten viel Spaß dabei, aber diesmal möchten wir etwas anderes machen.

Was habt Ihr denn für Ideen?

Wir sind 12-14 Personen und es sollte auf jeden Fall für die älteren eine Sitzmöglichkeit geben. Preislich wollten wir uns an meinem Kegelgeburtstag orientieren. Da haben wir mit 12 Leuten für Bahn und Getränke (3 Std.) 50€ bezahlt.
Kuchen durften wir mitbringen.

Bin auf Eure Vorschläge gespannt.

LG Stephie

Beitrag von cherry-habel 21.04.10 - 18:41 Uhr

ich würde wenn du nicht so viel vorbereiten möchtest geh brunchen!
das kann man auch zu hause machen

Beitrag von wasteline 21.04.10 - 20:18 Uhr

Brunch war auch meine Idee. Aber bei 50 € für 12 Personen wird das wohl nichts.