*Frage zu Zervisschleim*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 21.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zum ZS!! Bin heute ES+7! Mein ZS ist seit gestern (heute schon etwas weniger) trocken, weiß/gelblich und vorallem so krümmelig/klumpig (Sorry, ein wenig ecklig).

Hattet ihr sowas auch schonmal und hat das irgendwas zu bedeuten?? #kratz

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 17:02 Uhr

Hat noch nix zu bedeuten ;-)

lg

Beitrag von tdhille 21.04.10 - 17:04 Uhr

Auch nichts negatives?? #zitter

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 17:05 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von tdhille 21.04.10 - 17:08 Uhr

Da hab ich ja auch schon nachgeschaut!! Aber von klumpigem ZS steht da nix. Sowas hatte ich noch nie!! Voll ecklig!!