*Boahh* ich könnt grad fressen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 21.04.10 - 16:59 Uhr

........und fressen und fressen...........
was is´n los ?????

Hab seit Tagen schon n Flash auf Buttercroissants, heut hab ich schon 2 verdrückt und grad noch eins mit Schinken/Käse gefuttert #mampf Vorher hatte ich mir noch zwei fette"Wikinger"-Brötchen (kennt das jemand?) von der Nordsee reingezogen. Aufm Markt hab ich noch n Kilo Erdbeeren gekauft, auf die ich mich jetzt schon freue, weil ich sie mir bald einverleiben werde #augen#mampf
Ach ja, in der Stadt heut morgen hab ich mir noch n geeisten Erdbeer-Shake geholt. Leeecker. Und ich konnte doch tatsächlich eben fast ne ganze Flasche Wasser trinken #huepf (konnte bisher kaum was trinken und war ständig dehydriert).

#kratz Hoffe, es hört bald wieder auf #kratz

Lg Ilona, 14.SSW

Beitrag von sternchen3012 21.04.10 - 17:01 Uhr

#torte lass es dir scmecken!!!

Beitrag von caterina25 21.04.10 - 17:06 Uhr

Das fängt mit der Futterei erst an.......lach!
Lass es Dir munden und die Erdbeeren sind doch sehr gesund, und Fisch auch......die Buttercroissants machen halt glücklich..........also futter!
Ich habe ständig Heisshunger auf thailändisches scharfes Essen. Und Nudeln!
Ich muss jetzt auch gleich mal was essen.....#koch

Beitrag von braut2 21.04.10 - 17:09 Uhr

ich bin ja jedenfalls froh, daß mir der Heißhunger auf Schoki fehlt :-p

Hmmm.......thailändisch und scharf..........

Yammi #mampf

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 17:12 Uhr

ich muß gerade sooo über dich lachen, sehr geil dein Thread.
Vor allem habe ich mir gerade die wikinger Brötchen auf der HP von der Nordsee angeschaut, BOAH wie lecker sehen die denn bitte aus?????#mampf

Beitrag von braut2 21.04.10 - 17:39 Uhr

Ich hab es mir eben auf der HP nochmal angeschaut .... jaaa, sooo lecker sehen die aus, und schmecken auch so :-)
Gut das ich mir nur 2 gekauft hab, sonst hätt ich noch mehr gefuttert #cool

Beitrag von simmi200 21.04.10 - 17:17 Uhr

Ich will auch ..

Ich hab gar keinen Hunger auf gar nichts.
Und wenn mri was einfällt hab ich es nicht oder wenn ich es sehe mag ich es nicht mehr :-p

Lg

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 17:19 Uhr

genau deswegen hatte ich sogar vorhin gepostet und nu habe ich das Brötchen gesehen, aaaah ist lecker, ich kaufe nachher Brötchen und mache mir selbst so ein Brötchen#mampf

Beitrag von braut2 21.04.10 - 17:41 Uhr

kenn ich auch.......... Heißhunger hab ich die ganze Zeit nicht gehabt, weil mir ja eigentlich Dauerübel ist und ich kaum was trinken kann. Deswegen wunderts mich ja grad, daß es mich heut so geschüttelt hat....... :-p

Beitrag von katzenfrau 21.04.10 - 17:19 Uhr

Hi Ilona,

ich hab dein Posting gelesen und gedacht wow, geht nicht nur mir so:-) wie schön.

Mein Mann ist auf Dienstreise und ich überlege die ganze Zeit, ob ich gleich mal mit meinem Sohn zu Mc donalds fahre, lecker. Ist etwa 15 km entfernt habe das nehme ich in Kauf.

Ausserdem ist mein Snickersvorrat leer, seit etwa zehn Tagen habe ich gräßlichen Heisshunger darauf, hatte etwa 10 kleine hier, aber alles alle.:-p Muckelchen hat scheinbar Heisshunger auf Erdnüsse. Wollte in dieser Schwangerschaft eigentlich nicht soviel zunehmen.

Hab gesehen wir sind gleich ausgezählt, vielleicht liegt es daran ?

Lg Frauke mit Noah und Baby



















Beitrag von braut2 21.04.10 - 17:45 Uhr

vom Macces bin ich etwas geheilt. Letzte Woche hab ich mal so ein Hunger auf´n BigMäc gehabt und ihn mir auch schmecken lassen. Leider hat mein Krümel das nicht so gesehen wie ich und wollte ihn nicht behalten *kotz*


Ja, wir sind echt gleich dran. Mal sehen wers von uns als erstes "schafft" :-D Meine 1.Schwangerschaft hat mir knappe 30Kilo mehr beschert. Meine 2. nur 17 Kilo. Mal sehen was es diesmal wird......... ;-)

Beitrag von katzenfrau 21.04.10 - 19:59 Uhr

Hi,

bin grad zurück von Mc donalds, brechen musste ich Gott sei Dank seit fast 20 Jahren nicht mehr, auch in keiner Schwangerschaft... Aber in dieser hatte ich wesentlich mehr Phasen mit Übelkeit als bei meinem Sohn.

Ich hab letztes mal 15 kg zugenommen und dad hat mir echt gereicht, bin allerdings auch sonst nicht gerade elfenhaft und mit 75 kg gestartet.

Dieses mal wog ich bei der ersten VU 70kg und hoffe auf nicht mehr als 10 kg zunehmen. Aber diese fiese Heisshunger...;-)

Wir hören voneinander und gucken mal wie es weiter geht.

Lg Frauke