es + ??? confused...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 17:01 Uhr

hallo!
ich hab heute morgen schon mal geschrieben, weil ich mich so gefreut habe, dass ich meine coverline bekommen habe.
jetzt stellt sich für mich die frage, wann ich den es hatte. was meint ihr?
ich dachte am 10...
inzwischen dnek ich, es war am 14., weil danach die kurve schon hoch ist. aber nicht so sehr.
wo urbia den es anzeigt, hatte ich null spinnbaren zs.
was denkt ihr?
liebste grüße!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501270&user_id=877079

Beitrag von cherry-pie 21.04.10 - 18:26 Uhr

Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von anjali20 21.04.10 - 18:30 Uhr

schwierig. ist erst mein zweiter. der erste war 34 tage lang.
heute ist mein 110. zt.
war schon beim fa und er will die mens nicht auslösen.
inzwischen hatte ich ja gott sei dank einen es.
also ist die mens absehbar. weiss nur nicht genau, ob der 14. wirklich es-tag war. danach denk ich nicht, weiss es aber nicht...
denkst du er war am 10.?

Beitrag von cherry-pie 21.04.10 - 18:49 Uhr

Ehrlich gesagt denke ich, ES war erst an ZT 29/30, weil mir die Temperatur an ZT 28 stark nach einem Ausreißer aussieht. Aber vom Mumu und vom ZS her würde das ja nicht passen. Ansonsten würde ich eher auf ZT 24 tippen.

LG,
cherry