2. HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 21.04.10 - 17:03 Uhr

Am Mo TF +9 war mein HCG wert 50,9 jetzt 2 Tage später ist der Wert schon bei 172,8!!!

das ist gut oder?

SS- anzeichen hab ich aber gar keine :-(

Beitrag von hardcorezicke 21.04.10 - 17:05 Uhr

huhu

das mit dem wert hört sich gut an..

ich kannte meine werte nicht.. aber anzeiechen hatte ich auch null

Beitrag von antonia30 21.04.10 - 17:05 Uhr

ist doch auch viel zu früh für Anzeichen, aber der Wert ist gut.

LG
Anto

Beitrag von mizz 21.04.10 - 18:53 Uhr

hallo, na du das hört sich doch super an!!!mußt du nun nochmal zum BT am Fr o. ist alles ok???
drück dir weiter die daumen!!!
lg jenny