Der Papa hat mit den Kindern gebastelt

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneutzerfrau 21.04.10 - 17:04 Uhr

Hallo

das musste ich mal zeigen , der Papa hat mit den Kindern ein stockpferd gebastelt.

Foto in der VK

Lg sabrina

Beitrag von engelchen28 21.04.10 - 17:36 Uhr

DAS ist wirklich süß! sowohl die geste als auch das ergebnis - wobei das pferd so perfekt aussieht, dass ich vermute, dass eher der papa als die kiddies gebastelt haben...!

lg und guten galopp #:-)
julia

Beitrag von schneutzerfrau 21.04.10 - 18:12 Uhr

nein bis auf die Zügel haben die kinder gebastelt, meine tochter kann schon ganz gut schneiden :-)

Beitrag von schneckerl_1 21.04.10 - 17:43 Uhr

Schaut super aus!!

Beitrag von wattewolke7 21.04.10 - 18:04 Uhr

Wow, DIE Anleitung hätte ich gerne, gerade da unsere Kurze ständig so ein Stockpferd möchte und wir zu geizig sind, das Geld dafür auszugeben (wie lange spielen die mit so was?)

Sagst du mir, wie ihr an die Bastelanleitung gekommen seid?

Danke im Voraus!
LG,

Watte

Beitrag von schneutzerfrau 21.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo

ich hatte mal ein günstiges Stockpferd gesehen aber dieses hier ist was besonderes und wir haben kaum was ausgegeben .....

http://www.basteln-gestalten.de/pferd-basteln

ich denke sie werden ne ganze weile damit spielen. Meine große ist fast 5 und die kleine 3 und beide hatten mega spaß. beim basteln und reiten.

Wir haben nur die ohren nicht so gemacht wie in der anleitung sondern sie noch mit weißem Filz beklebt dadurch sehen sie viel schöner aus.

Den filz habe ich zum spotpreis bei tedox bekommen fals ihr sowas habt.

Lg Sabrina

Beitrag von mysterya 21.04.10 - 18:40 Uhr

Ooooh süß und deine Kinder auch! Da ist ne Männersocke mit verarbeitet oder ? *gg* Total niedlich.

Beitrag von schneutzerfrau 21.04.10 - 18:48 Uhr

ja.... :-)

oweh so sehen sie garnicht mehr aus muss mal die bilder aktualisieren :-)

Beitrag von xoxi25 21.04.10 - 19:30 Uhr

Huhu, das ist aber eine tolle Idee, klasse geworden!

Glaub wir kennen uns aus dem Chat, man sind die Kinder schon gross!

LG
Xoxi

Beitrag von schneutzerfrau 21.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo

mensch von dir zu hören :-)

wie geht es dir?

Ja sie sind groß , Julie fast 5 und eileen gerade 3 Jahre.

Lg sabrina