wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 21.04.10 - 17:04 Uhr

hi,passt zwar nicht ganz zum thema aber vielleicht kann mir hier jemand helfen....?!ich suche einen strampler von werder bremen!!!gr.56.ich möchte meinen mann sooooo gerne damit überraschen,hab schon das halbe www. abgesucht,aber ich finde nur bodys schnuller usw.kein strampler.....#schmoll

Beitrag von klaerchen 21.04.10 - 17:07 Uhr

Ich wollte noch sagen, dass richtige "Strampler" sehr selten sind, weil sie einfach nicht so knuffig sind. Werbeartikel für Babys sind häufig Bodys.

Beitrag von braut2 21.04.10 - 17:07 Uhr

sowas ??

http://www.evendi.de/preise/werder-bremen-babybody_2555614.html

Beitrag von caterina25 21.04.10 - 17:07 Uhr

Ich habe den neulich im Karstadt so einen Strampler gesehen...guck da doch mal....oder im Fanshop des CLubs!

Beitrag von sternchen3012 21.04.10 - 17:10 Uhr

im fanshop war ich schon und wie gesagt nur bodys....selbst bei ebay is nix zu finden....#kratz

Beitrag von braut2 21.04.10 - 17:48 Uhr

hey, hab eben mal bei ebay "werder bremen strampler" eingegeben und mir kam einer raus. ist allerdings gr.62
schau doch mal