geschwisternamen - passen die zusammen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lene76 21.04.10 - 17:06 Uhr

wuerden matilda und milena zusammen passen? oder klingt as zu sehr nach hanni & nanni?

Beitrag von bienja 21.04.10 - 17:07 Uhr

finde sie beide schön!!!

lg

Beitrag von lene76 21.04.10 - 17:10 Uhr

danke - schoen find ich beide auch. bin mit halt nur in der kombination.... #gruebel

Beitrag von bienja 21.04.10 - 17:27 Uhr

doch passen gut!!!!

würde sie so nehmen wenn sie euch gefallen!
tolle namen und auch in kombi sehr schön!

Beitrag von juju277 21.04.10 - 17:25 Uhr

Hi,

ich finde die namen passen gut zusammen und klingen überhaupt nicht nach Hanni und Nanni.

LG juju

Beitrag von nele27 21.04.10 - 17:30 Uhr

Hmmmm... mir sind sie zu ähnlich. Wie Lene und Nele #rofl

Ich finde Matilda eh um Längen schöner als Milena. Daher würde ich, wenn es um Zwillinge geht, Matilda nehmen und etwas anderes anstatt Milena aussuchen (ich denk da nämlich an Milupa und Medela #schock).

Ich steh eh nicht so drauf, wenn Geschwisternamen so pärchenmäßig rüberkommen...

Matilda & Elisabeth würde ich tol finden oder Mathilda & Viktoria ...

LG, NELE

Beitrag von erstes-huhn 21.04.10 - 17:47 Uhr

Nee, die Komi ist völlig okay und kommt garnicht auf Hanni und Nanni raus.

Beitrag von katjafloh 21.04.10 - 17:54 Uhr

Passt super gut zusammen. #pro

Beitrag von haseundmaus 21.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo!

Ich find das passt gut!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von russianblue83 21.04.10 - 19:57 Uhr

Milena gefällt mir sehr gut aber Mathilda geht garnicht #gruebel Sorry


LG

Beitrag von schneckerl_1 21.04.10 - 20:38 Uhr

klingt sehr ähnlich finde ich.

Ich finde beide Namen nicht so prickelnd.

Beitrag von jurbs 21.04.10 - 22:16 Uhr

ich finde sie passen nicht zusammen und klingen null wie hanni und nanni, eher wir Nachbarkinder mit Eltern verschiedener ethnischer und sozialer Herkunft ..

Beitrag von blaue-blume 21.04.10 - 22:37 Uhr

hi!


ich finde die namen passen nicht zusammen.


zu mathilda finde ich namen wie:

clara
ida
katharina
miranda

passender, zu milena eher sowas wie:

roxanna
anastasia
anuschka


lg anna