ES und wann danach die mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 21.04.10 - 17:07 Uhr

hallöchen ihr da draußen... und zwar geht es darum, ich habe vor gut 4 wochen abgestillt, und hatte am 9/10april meinen Eisprung. wann müsste ich da mit meiner mens da rechnen? dieses wochenende oder?

hatte seit der entbindung noch keine gehabt ( is nun über acht monate her)...

hab gelesen, das nach dem eisprung automatisch ca 14 tage später die mens kommt...

ich danke euch schon mal im vorraus

liebe grüße

mandai mit joe-tilo gerade im kh

Beitrag von mibu6622 21.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo Mandai,

die Mens setzt in Normalfall 14 Tage nach dem ES ein.

LG
Mibu

Beitrag von mandai09 21.04.10 - 17:26 Uhr

und was ist wenn sie nach 16 tagen auch noch nicht da ist?