hmm eben keine anworten ~ich versuchs nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 21.04.10 - 17:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2598639


kann mir bitte jem. sagen was das sein könnte?

Beitrag von bergle85 21.04.10 - 17:08 Uhr

Hallo,

ich würde dir gerne helfen, weiß aber auch nicht genau was das sein könnte.

Lg

Beitrag von diekleene581 21.04.10 - 17:10 Uhr

vielleicht ist dein ES im anmarsch. spinnbares ZS und einen minimale blutung sprechen zumindest dafür #verliebt

Beitrag von dezemberbaby09 21.04.10 - 17:14 Uhr

den ES hatte ich letzte freitag...
bin daher verwudert.

Beitrag von diekleene581 21.04.10 - 17:16 Uhr

woher weißte das er am freitag war?? hat es dir dein FA gesagt?

Beitrag von tdhille 21.04.10 - 17:27 Uhr

Wenn er am Freitag war, vielleicht ne Einnistungsblutung. Bist ja dann heute ES+5. Ab da wär es ja möglich. Wär zwar ziemlich früh, aber nicht unmöglich!! ;-)

Beitrag von dezemberbaby09 21.04.10 - 17:30 Uhr

Ja mein FA hat esmir gesagt weil ich an dem ag routine untersuchung hatte und er das im u-schal sehen konnte

Beitrag von diekleene581 21.04.10 - 17:38 Uhr

hmm na dann könnte es ja vlt wirklich schon eine einnistungsblutung sein. bei manchen nistet sich das ei ja schon recht früh ein. :) drück die daumen

Beitrag von dezemberbaby09 21.04.10 - 17:44 Uhr

Danke wir wünschen uns so sehr das 4e Kind.
#verliebt

Beitrag von diekleene581 21.04.10 - 18:37 Uhr

respekt... ich wäre froh wenn ich eins hätte :(