1. US für Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steven11 21.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo Mädels !
Endlich geht es wieder los :-)!
Habe morgen den 1.US wegen Aufbau der Gms im Spontanzyklus . Hoffe das sie gut aufgebaut ist , damit nächste Woche der Transfer statt finden kann .
Melde mich wieder :-D!
Bis dahin LG Steffi!

Beitrag von ablita 21.04.10 - 17:18 Uhr

Hey Steffi!
Ich habe morgen auch meinen UStermin für meine einzigste Kryo nach der 2. ICSI. Auch bei mir ist es ein Spontanzyklus. Vor dem US habe ich nicht soviele Bedenken, wie vor dem Auftauen - letztes Mal hatte keines überlebt :-( - aber wer weiß was diesmal ist ... ich hoffe ein positiver BT mit 40 Wochen SS.
Am Samstag oder Montag ist der TF angedacht - aber endgültig erfahre ich das morgen.
LG ablita

Beitrag von julimond28 21.04.10 - 18:23 Uhr

Hallo Mädels,
mein erster US ist am freitag! Das ist dann ZT 8!
Habe diesmal auch echt schiss vorm auftauen!
Sind unsere letzten beiden eiskrümel#zitter

Wünsche euch ganz viel glück!!#klee#klee

Beitrag von steven11 21.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
welcher ZT ist es morgen bei Dir ? Wenn schon Samstag oder Montag der TF ist ?
Ich bin morgen ZT 11 .
LG Steffi

Beitrag von julia0982 21.04.10 - 17:19 Uhr

hallo süße

ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#pro

viel #klee#klee

ich hoffe du hälst mich auf dem laufenden!

#herzlichJulia