Was gab/ gibt es heute bei euch??? *mampf*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 21.04.10 - 17:08 Uhr

Huhuuuuuu zusammen #mampf

Was gab es heute leckeres bei euch? Oder gibt es noch etwas schönes?

Ich versuche gerad die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Es gibt für meine Tochter Fischstäbchen (ich werde mir ein paar Stück mit Chillipanade machen). Dazu Kartoffelpü und Salat. Wenn mein Mann dann nach Hause kommt, gibt es noch selbst gemachte Wraps #schein

Kann es kaum erwarten #koch

Beitrag von babe-nr.one 21.04.10 - 17:15 Uhr

ganz unspektakulär gibt es heute kartoffelpuffer mit apfelmus#mampf.....
freue mich schon#verliebt

Beitrag von sunshine_dani 21.04.10 - 17:35 Uhr

Oh ja das ist eine tolle Idee!!! Danke für den Tipp ich wusste nämlich auch noch nicht was es heute geben soll....

Jetzt werd ich erstmal kurz einkaufen fahren ;-)

Beitrag von sumsum-80 21.04.10 - 17:16 Uhr

Heut Mittag eine schnelle Tiefkühlpizza!! #mampf

Heut Abends gibts dann einen leckeren Griechischen Salat mit Brötchen!! #mampf

Beitrag von sweety1720 21.04.10 - 17:17 Uhr

Bei uns gibt es heute Gefüllt Paprikaschote mit Kartoffeln- hab ich voll bock druff..... ich hoffe es gelingt mir so gut wie bei meiner Oma.....=)#mampf#mampf#mampf

daum drück#klee

Beitrag von babylove01 21.04.10 - 17:35 Uhr

Schieb ma wat rüber da :-p Kannst doch nicht mein Lieblingsgericht alleine füttern #mampf

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 20.SSW #verliebt

Beitrag von babylove01 21.04.10 - 17:33 Uhr

Ja wenn ich das mal wüsste #schein

Gerade hat mein Mann von Arbeit angerufen #verliebt und auch schon Vorschläge gemacht, wollte nun dann einkaufen gehen, aber er will das nicht, sondern mit mir nach Arbeit zusammen los fahren, seine Antwort: Ich solle mich nicht so dolle anstrengen #schwitz weil ich schon Wehen hab...

Aber die gefüllten Paprikaschoten hören sich verdammt #mampf an! Würd ich auch nun sofort essen :-p

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 20.SSW #verliebt

Beitrag von saubaer 21.04.10 - 17:36 Uhr

Ich kann mich zur Zeit leider gar nicht entscheiden.
Kartoffelpuffer mit Apfelmuß klingt aber sehr gut #mampf

Beitrag von inge79 21.04.10 - 17:39 Uhr

Also heut Mittag gab es Hähnchenschnitzel in Senfpanade, dazu frisches Möhrengemüse und Kroketten #mampf

Und heut abend hab ich noch nen Rest Spaghetti mit Miracoli von gestern abend. Dazu gibts frische Ananas als Nascherei vorm Fernseher. Oder vielleicht doch noch so´n leckeres Eis mit Milka Kuhflecken und Vanillesoße #verliebt

LG
Nadja

PS: Gefüllter Paprika klingt lecker - könnt ich morgen Mittag machen.

Beitrag von sammy2_w 21.04.10 - 18:11 Uhr

Also bei uns gibts heute ne leckere selbstgemachte Bohnensuppe. #mampf
Kanns kaum noch erwarten bis Männe kommt und wir essen können.
Hänge ab und an schon über dem Topf und nasche.#mampf

Hoffentlich ist nachher noch was drin.

LG und guten Hunger

Beitrag von blinki.bill 21.04.10 - 18:30 Uhr

hallo du,

bei uns gab es heute lasange dazu habe ich noch nen gurkensalat gemacht...

als nachspeise hab ich erdeberren kleingeschnitten und miot mascarbone vermengt und schlagsahen oben drauf...

etz könnt ich aber scho wieder essen....

liebe grüße

daniela