Wenig Platz im Magen, wenig essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 21.04.10 - 17:10 Uhr

So, ich glaube das wars mit dem Essen. In meiner 1. ss gings mir genauso, hatte wenig Platz im Bauch, und nun, in der 21. ssw, fängts auch hier wieder an. Eine Mittagsmahlzeit genügt, und ich vollgestopft wie eine Gans. Ich würde aber so gerne essen, aber es geht nicht. Geht´s Euch auch so?

Beitrag von kiara_sarah 21.04.10 - 17:12 Uhr

Ja total. Obwohl mir gehts schon etwas länger so. Normal konnte ich immer voll reinhauen, aber momentan passt vielleicht grad mal die Hälfte von meinen normalen Portionsgrößen in mich rein.
Dafür könnt ich dann halt umso öfter zum Kühlschrank rennen ;-)