Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 21.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein ziehen im Unterleib. Ganz komisch. Das hatte ich noch gar nie.
(Fühlt sich so ähnlich an wie wenn die Blase zu voll ist und man dringend pipi muss #gruebel) Aber das ist es nicht :-)

Hatte am Sonntag meinen Eisprung. Hat es mit dem vielleicht etwas zu tun?

Hoffe auf viele Antworten.

Lg

Beitrag von diekleene581 21.04.10 - 17:14 Uhr

tippe mal auf pms oder vlt auch ne blasenentzündung???!!! für einnistungsschmerzen wäre es definitiv zu früh :)

lg #herzlich