Mens Schmerzen 1 Woche vor ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloemschen 21.04.10 - 17:15 Uhr

Kennt sich jemand aus ich hab keine Wehen- aber seit gut einer woche ab und an nachts mens mässiges ziehen. Jetzt grad ist das ziehen ziemlich heftig und ich hab Blähungen und im Rücken ein leichtes ziehen - wehen sind aber was anderes oder ?

Weiß jemand von euch was das sein kann ? und wozu das gut ist ?

Auch muss ich heute extrem viel pinkeln ............ und hab auch druck nach unten und immer das Gefühl ich muss Stuhlgang ??

Alles so wie wenn die Mens kommt

lg Bloemschen

Beitrag von sternchen3012 21.04.10 - 17:17 Uhr

das ist gut möglich das es wehen sind..wenn die gebährmutter arbeitet wird meist der darm mit angeregt....das würde die blähungen erklären.warte ab wie es sich entwickelt,wenns richtige wehen sind wirst du es merken!

Beitrag von juju277 21.04.10 - 17:22 Uhr

Hi,

bin ET-3 und mache auch seit ca. 2 Wochen mit dem gleichen Theater rum. Mensschmerzen, immer wieder mal etwas Durchfall, Druck nach unten, Ziehen im Rücken usw.
Letzte Wochen waren auch ein paar schöne regelmäßige Wehen dabei, sind aber im Nichts verpufft...

Naja, wird wohl hoffentlich nimmer ewig so weitergehen, bei meinem 1. Sohn hatte ich so ein Theater gar nicht.

LG juju

Beitrag von freno 21.04.10 - 17:25 Uhr

also bei mir fühlen sich die wehen wie mensartige schmerzen an.

ich weiß noch ,dass ich bei meinem 2.kind auch dachte, das tut halt da weh. ABer die richtigen wehen waren auch da. D.h. stell dich drauf ein, dass es wehen sind. welche auch immer.

ich hatte heute auch 1-2 mal so schmerzen.

bin aber erst 37.ssw.

freno

Beitrag von bloemschen 21.04.10 - 17:31 Uhr

Aber während den wehen hat man doch pausen und das was ich jetzt habe ist durchgehend dann können es keine Wehen sein oder ? das wundert mich so

Beitrag von momodyali 21.04.10 - 18:02 Uhr

Ganz am anfang kommen die mit abstände, diese Abstände werden immer kurzer bis die wehen permanent kommen.