Mir gehts heute mistig. Wem noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmi200 21.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben
Nicht mein Tag heute.

UL-Ziehen und Rückenaua. Und miese Laune. UND meine Hosen passen nid mehr.
Morgen hab ich zum Glück eeendlich nen FA Termin wo ich schauen kann ob mit dem Zwerg alles ok ist. Bissel Sorge hab ich ja wegen dem geziepe und Aua heute schon.

Ach. nicht mein Tag. Wer macht mit?

Beitrag von miniwuki 21.04.10 - 17:19 Uhr

auch nicht mein Tag.....

Liege den ganzen Tag schon mit mega Kopf-Aua im Bett :-[

Außerdem weiß ich nicht was ich essen soll, alles ist ekelig!!!!
GRRRRRRR!!!!

Aber hauptsache unseren Mäusen gehts gut.

LG
Miniwuki + Zwilli´s

Beitrag von simmi200 21.04.10 - 17:21 Uhr

Jaa Essen ist bei mir auch heikel- Kein hunger.. Alles bäh.

Ich hab Den Gnubbel das letzte mal in der 7ten Woche gesehen mit Herzschlag. Dahe rbin ich doch hibbelig.
Aber Kopfweh ist eh auch so fies. DAS halte ich noch schlechter aus weil man sich dann eh total elend fühlt.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag von sumni 21.04.10 - 17:28 Uhr

oh man...ich bin soooooo bei euch.

@Simmi, hab morgen auch den nächsten Termin und das einzig positive das ich mir zu den Unterleibkrämpfen einreden kann, ist das es dem Baby gutgeht und es wächst!

Meiner Meinung nach könnte das aber auch ruhig ohne Schmerzen für mich stattfinden #aerger

ABER...gleich gibts leckere Pizza und danach ein Eis...da freu ich mich drauf

Beitrag von verzweifelte04 21.04.10 - 17:30 Uhr

hallo!

ich mach mit!!!

ich hab morgen auch nen kontroll-termin, der 11. ultraschall in den letzten 7 wochen... komm morgen in die 14. woche..

abgesehen von den problemen, die mich so oft zum arzt und ins kh bringen, gehts mir heute echt mies..

einmal ist mir kalt, dann heiß, dann schlecht, dann hab ich durst, kann aber kaum was trinken, weil mir übel wird.. im bauch ziehts und stichts.. ich hab lust auf alle möglichen nahrungsmittel und wenn sie vor mir stehen, wird mir wieder schlecht.. ich bin soooooooooooooo müde und überhaupt..

naja, ist wohl nicht mein tag...

alles liebe und viel spaß beim baby-tv

lg
Claudia