Sind das die Hormone oder warum hab ich grad absolut keine Geduld???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 21.04.10 - 17:18 Uhr

Hallöchen!

Leute ich glaub ich werd noch wahnsinnig.
Meine Große lernt jetzt das erste Jahr Klavier. Sie soll jeden Tag 10 Minuten üben. Leider werden aus den 10 Minuten immer mindestens 30! Das nervt so wahnsinnig!
Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, wenn sie nicht spielen will, dann soll sie es sagen! Ich hätte kein Problem damit! Im Gegenteil! Das spart mir 35 euro monatlich und ne Meeeenge Nerven! Immer wieder jammert sie, immer wieder fängt sie an, mich auszulachen wenn ich ihr erklären will, dass diese Note eine Halbe ist und daher länger gespielt wird als die Viertelnote.

Ich bin im Moment so wahnsinnig leicht reizbar! Sind das die Hormone oder verschwinden meine Nerven einfach langsam? Wie wird das mit nem zweiten Kind? Schaff ich das denn?

Mann, im Moment frag ich mich wirklich, ob es so eine gute Idee war, ein zweites Baby zu wollen...

Geht es euch auch so? Oder liegt es wirklich an mir? Bin ich vielleicht nicht für zwei Kinder geschaffen?

Wie geht ihr damit um?

Beitrag von -ladylike- 21.04.10 - 17:22 Uhr

Hallo du, mach dir mal keine Sorgen dass sind nur die Hormone und normal. Mir geht es genauso bin total schnell gereizt und so war ich vorher gar nicht, also keine angst nur Hormon bedingt:-D

Beitrag von lilly7686 21.04.10 - 17:29 Uhr

Das ist gut, danke!
Ich hoffe meine Maus verzeiht mir, dass ich so gereizt bin...

Beitrag von bobb 21.04.10 - 17:44 Uhr

Also,wenn Du mich fragst,sind es die Hormone.Vielleicht gepaart bei Dir mit dem Spielen:-p.
Bei mir sind es definitiv die Hormone.Aber mir gehts auch nichts sonderlich gut(Übelkeit,Dauermüde und -schlapp,Blähbauch mit Dauervöllegefühl,totale Darmprobleme,kurzum,ich fühl mich nur bäh).Leider kriegt mein Freund das mehr ab,als ich will und als er verdient hat.
Du bist noch sehr jung und hast schon so eine große Tochter.Und jetzt kurz vorm ET.Ich glaub,da darfst Du auch gereizt sein;-)