Schwanger nach Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luci01 21.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Bin heute das 1. Mal bei euch im Forum und hab dirket mal eine Frage.
Ich habe vor gut einem Monat die Pille abgesetzt, wie lange dauert es in der Regel bis ich schwanger werden kann?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Gruß Luci

Beitrag von jennystucki 21.04.10 - 17:33 Uhr

Hallo Luci,

also bei mir war es so das ich die Pille abgesetzt hab und nach 2 Mens Schwanger geworden bin ;-)
Leider hatte ich aber eine FG :-(

Nun bin ich wieder schwanger und es hat diesmal im 3 ÜZ geklappt :-)

Alles Gute für dich und Viel Glück

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von blfdangel 21.04.10 - 17:55 Uhr

Hallo! Bei mir war es auch so! Pille abgesetzt im November und im Dezember 8.woche Schwanger! So schnell kann es gehen! Liebe Grüße Heike;-)

Beitrag von daniela90 21.04.10 - 17:54 Uhr

ich denke dort gibts es keine genaue regel ... bei manchen gehts schnell und bei manche müssen etwas länger warten :-)


Beitrag von happybee 21.04.10 - 18:00 Uhr

Grundsätzlich kannst Du direkt schwanger werden. Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, ob der Zyklus direkt normal läuft oder ob Du erst eine Weile brauchst.

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von luci01 21.04.10 - 18:09 Uhr

Dann werde ich mal flessig weiter üben;-)