was gabs heut bei euch zu essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 21.04.10 - 17:34 Uhr

huhu

seit ich schwanger bin, habe ich irgendwie auf alles und nichts hunger.mir fällt nichts gescheites ein.

was gabs bzw gibt es denn heut bei euch?

danke

Beitrag von sumni 21.04.10 - 17:35 Uhr

Da ich einen kleinen "ernähr-dich-bloß-gesund-Kollaps" habe, gibts heute TK Pizza *freu*

Beitrag von belletza 21.04.10 - 17:36 Uhr

Huhu,

Wir waren heute zur NFM und danach mit unserer Tochter im Tierpark. Daher sind wir vormittags erst Frühstücken gegangen und Mittags waren wir nur bei Burger King.
Heute mal ne Ausnahme :-P

Lg

Beitrag von schneckla24 21.04.10 - 17:38 Uhr

Bei uns gabs Minutensteaks mit Brunch und Käse überbacken und dazu Tomaten-Mozarella Salat....#mampf

Beitrag von sara1988 21.04.10 - 17:38 Uhr

Bei uns gibt es Möhreneintopf mit selbst gebackenen Brot dazu... mhh lecker #mampf

LG

Beitrag von schnuppell 21.04.10 - 17:40 Uhr

Zuerst Tomaten mit Mozarella-Kugeln. Danach Spaghetti mit einer Tomatensauce und kleinen Garnelen und Ingwer (total lecker) und anschließend Vanille-Pudding mit Erdbeeren #mampf

Beitrag von isilay09 21.04.10 - 17:43 Uhr

Suppengrün ohne Fleisch mit Kartoffeln #mampf

2 Teller gegessen ;-)

Beitrag von redspirit 21.04.10 - 17:49 Uhr

Heute Mittag gab´s bei mir Krautrouladen mit Kartoffeln und Soße (aus der Firmenküche).
Heute Abend gibt´s Tomate Mozzarella und gebackene Kartoffelsticks mit Frischkäsefüllung (an denen kam ich heute beim Einkaufen nicht vorbei :-) )

Mir geht´s aber ähnlich, eigentlich auf alles Hunger aber gleichzeitig auf gar nichts...
Ganz schlimm ist wenn im TV Werbung von Essen kommt, dann bekomme ich Appetit darauf und habe es dann meistens noch nicht mal zu Hause vorrätig :-(

Beitrag von jenni-1978 21.04.10 - 17:50 Uhr

Bei mir gab`s gerade RAVIOLI aus der Dose ... #mampf #mampf ... ernährungstechnisch seeeeehr wertvoll, aber viel mehr geht hier bei der Arbeit in der Mikrowelle nunmal nicht.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (23+1 SSW)

Beitrag von danishah 21.04.10 - 17:52 Uhr

ich backe gerade Dinkel-Quark-Brötchen

Beitrag von charlynchen 21.04.10 - 17:59 Uhr

Halöchen,

bei mir gibts gleich Hähnchen süss-sauer mit Reis.

Liebe Grüsse
Charlynchen 27SSW

Beitrag von vonnimama 21.04.10 - 18:02 Uhr

Bei uns gab's heute .....














Miracoli #schein


War den ganzen Morgen unterwegs und hab nichts anderes mehr auf die Schnelle hingezaubert bekommen. Dafür gibt es heute Abend Dinkelbrot mit vieeeeeeel Rohkost (Paprika, Tomaten, Gurken etc.). Man kann ja alles irgendwie ausgleichen. :-)

Beitrag von elea 21.04.10 - 18:12 Uhr

Fleischküchle, Rosenkohl, Nudeln und Soße

Reste von gestern :-) Nur gabs da Steaks statt Fleischküchle. (hab mir vorher ein brötchen udn ein kaltes steak als vorspeise reingepfiffen^^)

Beitrag von snoopster 21.04.10 - 18:20 Uhr

Mein Mann muss Überstunden machen, daher koch ich grad erst.

Es gibt dann Kartoffeln mit Spargel, Kotelett und Sauce Hollandaise :-)

Irgendwie gibts das grad oft. Spargel, Kartoffel und Sauce und irgendein Fleisch. NUr nix eingelegtes, gewürztes, das kann ich weder sehen, noch riechen, noch essen...

LG Karin

Beitrag von blinki.bill 21.04.10 - 18:29 Uhr


hallo du,

bei uns gab es heute lasange dazu habe ich noch nen gurkensalat gemacht...


als nachspeise hab ich erdeberren kleingeschnitten und miot mascarbone vermengt und schlagsahen oben drauf...

etz könnt ich aber scho wieder essen....

liebe grüße

daniela

Beitrag von ewva 21.04.10 - 19:02 Uhr

gleich die zweite protion senf-eier :D mit kartoffelpüüüü XD

Beitrag von coco44 21.04.10 - 19:04 Uhr

Huhu,

hatte für heute Milchreis mit Zimt und Zucker geplant, dann aber überhaupt keine Lust auf Süßes gehabt...sondern eher deftig.
Der Kühlschrank gab dann diese Zusammenstellung her:
Gnocchi + Spinat + Fischstäbchen#koch

Also mir hats geschmeckt!!!;-)

LG

Beitrag von meli_24 21.04.10 - 20:23 Uhr

Hi Hi,

bei uns gabs heute Paprika-Schnitzel, Pommes und Gurkensalat. Sehr lecker :-)

LG
Meli