Frisch schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminchen-81 21.04.10 - 17:34 Uhr

Hallo!!
Ich habe erst vor wenigen Tagen den positiven Test in den Händen gehalten. Morgen geht es zum FA. Mir tut jedoch schon jetzt meine Brust sehr weh und sie ist (meint mein Mann zumindest) auch auch schon ein klein wenig voller geworden.

Was benutzt ihr in eurer Schwangerschaft um Bauch und Busen zu pflegen??

LG
Jasmin

Beitrag von phini84 21.04.10 - 17:39 Uhr

Ich kann das Schwangerschaftsöl von Weleda empfehlen, allerdings bringt das eigtnlich nur der Psyche was. Ich hab dauernd geölt von Anfang an und jetzt, kurz vor Schluss, bin ich doch noch gerissen. Für die Brust hab ich lange nix benutzt, nur jetzt sind meine Brustwarzen ziemlich trocken und rissig, dafür hab ich elanee Brustwarzenbalsam von Müller.

Wünsch dir alles Gute!

Phini, ET-10

Beitrag von jasminchen-81 21.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo Phini,

ich denke auch, dass die speziellen Lotionen und Cremes nur was für die Psyche sind. Aber es hätte ja gut sein können, dass hier jemand ein altes Hausrezept hat :-)

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft!!

LG

Beitrag von mayamaya100 21.04.10 - 18:21 Uhr

ich benutze das frei-Öl am morgen und abends schmier ich mich mit Nivea Creme ein. Die klassische Dose :)) Habe von vielen "älteren" Damen gehört das Nivea ein Wundermittel sein soll! ALso dick auf den Bauch schmieren :)))