Neues Foto von 6+1 in meiner VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 21.04.10 - 17:36 Uhr

Juhu, hatte grade wieder nen schönen Termin. Das Würmchen ist kräftig gewachsen und misst jetzt schon fast nen cm. DS und FH haben sich innerhalb von 6 Tagen von der Größe her auch verdoppelt. Bin total happy :-)

Das neuste Bild von unserer Zauber-Maus ist in meiner VK #verliebt

Beitrag von -ladylike- 21.04.10 - 17:40 Uhr

Super schön das Bild, bei mir kann man im mom nur die Fruchthülle sehen und nur die FÄ sieht etwas darin aber bin auch erst 4+5 also 5 SSW

Beitrag von schnuppell 21.04.10 - 17:41 Uhr

Danke :-) Ich bin auch hin und weg #verliebt Hoffentlich geht es so gut weiter! Kriege jetzt für 35 € im Quartal bei jedem Besuch ein US-Bild :-)

Beitrag von -ladylike- 21.04.10 - 17:44 Uhr

Das ist ja super, da habe ich noch gar nicht dran gedacht Geld zu bezahlen für ein Bild aber das werde ich auch machen... habe nämlich noch keins:-(

Beitrag von schnuppell 21.04.10 - 17:47 Uhr

Die KK bezahlen wohl auch nur 4 während der gesamten SS... :-( Da zahle ich doch lieber ein bißchen was und kann mir das Krümelchen dann immer anschauen :-)

Beitrag von stoffelschnuckel 21.04.10 - 17:41 Uhr

Süss.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Habe morgen in einer Woche einen Terminbei 5+1 und hoffe man sieht dann was.

LG Stephie

Beitrag von schnuppell 21.04.10 - 17:43 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass man was sehen kann!!! Habe auch eins bei 5+2 in der VK, da konnte man auch schon was sehen. Ich hab aber auch riesen Glück, die meisten sehen das alles ca. ne Woche später. Also nicht traurig sein, wenn man noch nichts sehen sollte. Aber ich drück die Daumen!!! #klee