Affäre und schleimen bei Exfrau

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von grollö 21.04.10 - 17:41 Uhr

Hallo!

Wenn ein Mann, der nach 18 Jahren seine Frau und das 20-monatige Kind für eine andere sitzen lässt, anfängt, der Frau SMS zu schicken wie "Ihr fehlt mir" und ihre Kosenamen benutzt, hat der dann nicht mehr alle? Oder ist das mit der Neuen doch nicht so toll...?? Ist das warmhalten? Oder die verlorene Gewohnheit? Echt respektlos in so einer Situation...:-(

Entsetzte Grüße,
die Ex



Beitrag von mauseannie 21.04.10 - 17:53 Uhr

Koennte auch einfach aufrichtiges Bedauern darueber sein, dass die Beziehung nicht funktioniert hat.

Beitrag von madame.de.pompadour 21.04.10 - 18:35 Uhr

Ja, das ist respektlos, besonders wenn der Mann nicht mehr drauf hat, als läppische SMSen zu verschicken. Mich würden die Gründe, warum er das macht, gar nicht so sehr interessieren. Vielleicht bin ich auch unmodern aber ich würde nach so vielen Jahren zumindest ein persönliches Gespräch erwarten, wenn er meint, mir etwas mitteilen zu müssen.

LG
M

Beitrag von nick71 21.04.10 - 20:52 Uhr

Das könnte Warmhaltetaktik sein.

Oder er hat mittlerweile gemerkt, dass das Gras auf der anderen Seite eben NICHT grüner ist und will vorfühlen, ob du ihn ggf. zurücknehmen würdest.

Reagierst du denn auf solche SMS?

Beitrag von lady-1 22.04.10 - 00:24 Uhr

Hallo,

kann dich voll verstehen, bin grad in derselben Situation. Nach 18 Jahren Partnerschaft hat er sich ma für ne 12 Jahre jüngere neue entschieden...oder auch doch nich???
Er will ausziehen, dann sagt er zu mir oder zieh ich doch nicht aus... aber Hallo was soll das. Ich bin genau so geschockt.
Wahrscheinlich werden wir Ehefrauen so "warm gehalten"...wenns mit der neuen nicht klappt.

LG#klatsch