Magix Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von meihexle0815 21.04.10 - 17:43 Uhr

Seit wann muß man denn bei Magix das www. weglassen?

Ist mir gerade eben aufgefallen, daß mein Albumlink nimmer geht. #schock

Hab's in der Visitenkarte jetzt geändert.

VG

Beitrag von colin2006 21.04.10 - 18:23 Uhr

war das net schon immer so?
ich hab magix seit über 1 jahr und hatte noch nie www davor stehen.... :-)

lg

Beitrag von meihexle0815 21.04.10 - 20:45 Uhr

Nee, eben nicht. Hatte es mir in den Favoriten gespeichert mit dem Link der mir bei magix angezeigt wird.

Da war aber das www. immer davor. Heute ging es dann plötzlich nimmer und da hab ich dort geschaut und nu geht es nur noch ohne.

VG

Beitrag von rebeccadewinter 21.04.10 - 20:00 Uhr

tausend dank...ich suche verzweifelt den fehler...bisher war bei mir auch das www. davor und hat bis heute funktioniert, nur heute nicht...du bist meine Rettung!

Danke
Katja

Beitrag von sumpfsuse 21.04.10 - 20:54 Uhr

Hi!!!

Das muss seit heute neu sein!!!! Ich hatte es auch die ganze Zeit so und es funktionierte, nur leider ab heute nicht mehr!!!!

LG Tanja