benötige eure meiung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feliene 21.04.10 - 17:50 Uhr

hallo,

erst mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502856&user_id=891504


was meint ihr zu meinem zb? meine mens soll erst zum 28.04 eintreten, wäre ein sehr langer zyklus was ich noch nie hatte. #zitter

danke im vorraus

Beitrag von bujakka 21.04.10 - 17:56 Uhr

Du hast ja erst nach 23 ZT angefangen, regelmäßig zu messen, davor hätte ja soviel sein können, wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Beitrag von bujakka 21.04.10 - 17:58 Uhr

ach, ist ja süss, jetzt habe ich dein ZB nochmal angesehen, du setzt ja nur Sonntagsbienchen, hihihi, wie süss ;-)

Beitrag von feliene 21.04.10 - 17:59 Uhr

:-)ja da haben wir auch schon gelacht, was von uns nicht beabsichtigt wurde.

Beitrag von feliene 21.04.10 - 17:58 Uhr

das ich so spät begonnen hab sollte nicht das problem sein, da auch gesagt wird das man diese zeit weg lassen könnte nur jetzt beiss ich mir in den hintern das ich nicht gemessen habe. sonst sind sie 30- 33.

Beitrag von bujakka 21.04.10 - 18:02 Uhr

na ja, aber was meinst du denn mit "diese" Zeit, die erste ZH?

ah, ok, wenn deine Zyklen so lang sind, dann wars vielleicht auch nicht schlimm, ich habe sehr kurze Zyklen, hatte gestern (vermutlich) schon am 11. ZT ES, meine Zyklen sind nur 26 Tage lang, dieser bestimmt noch kürzer

Beitrag von feliene 21.04.10 - 18:10 Uhr

aber ist das noch gut der zyklus wäre dann fast 50 tage lang???