Will euch Mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternchenmami2 21.04.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

da ich auch immer froh war, wenn jemand hier was Positives reingeschrieben hat, will ich das auch machen!!!

Wie ihr aus meinem Profil sehen könnt, habe ich schon mehrere Fehlgeburten gehabt. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es mal klappen wird, aber es war dann bei der 4. Schwangerschaft dann doch so. Zwar mit vielen Medikamenten aber es hat geholfen.

Ich bin seit zwei Wochen Mama. Kann es selbst kaum glauben, aber es ist so. Meine Maus liegt hier neben mir.

Versucht die Hoffnung nicht aufzugeben.

LG,

sternchenmami2 mit #stern#stern#stern fest im Herzen und einem#schrei neben sich liegen

Beitrag von nicki1971 21.04.10 - 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Wünsche euch noch eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag von jill1979 21.04.10 - 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir..ich habe gleich auch mal ein positives Posting reingesetzt...

Beitrag von boccelli2000 21.04.10 - 20:25 Uhr

Super, dass ist ja toll! Ich versteh manchmal nicht, warum das Leben so gemein sein kann! Zum Glück hast Du nicht aufgegeben!

Danke für die guten Nachrichten und ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deiner kleinen Maus!!

Beitrag von hannah.25 21.04.10 - 21:24 Uhr

hey,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin. es freut mich, dass ihr für euren mut und eure kraft, die ihr aufgebracht habt, belohnt wurdet.
ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit :-)

danke, dass du uns hier so eine positive geschichte schreibst, das sollte uns allen auftrieb geben, nie aufzugeben!!

ich wünsch euch alles, alles gute und ich hoffe, ihr habt einfach nur wunderschöne zeiten mit eurer maus!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von helena09 22.04.10 - 09:43 Uhr

Ich wollte dir auch von Herzen gratulieren, vor allem wenn jemand schon mehrere Fehlgeburten hatte, finde ich es immer besonders toll, wenn dann doch noch alles gut geht.

Genieß es und alles Gute für dich und deine Familie...

Petra