zufällig Frieseuse hier?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dana666 21.04.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

mal eine blöde Frage zum Haare färben

Ich hatte meine Haare immer braun und im Pony blonde Strähnen. Dann wollte ich sie mal schwarz mit roten Strähnen, was mir sehr zum Verhängsnis werden sollte...
Meine Friseuse war an dem Tag irgendwie voll durch den Wind und hat irgendwas mit dem Magma versappelt.
Auf jeden Fall hatte ich dann zum Schluss schwarze/braune fleckige Haare und pink/orange fleckige Strähnen #schock
Bin dann paar Tage später zu ner andren Friseuse und hab nochmals rote Strähnchen nach färben lassen. Nach 3 Wochen hab ich dann wieder rote Strähnen nachfärben lassen. Als dass Pink wieder durchschimmerte hab meine Haare komplett schwarz gefärbt
Das ganze ist jetzt 8-10 Wochen her.
Ich würde meine Haare jetzt gern wieder braun mit blonden Strähnen haben... Kann ich schon wieder färben oder hab ich dann ne Glatze??? #zitter

LG
Dana

Beitrag von schnuffinchen 21.04.10 - 19:04 Uhr

Deine Haare sind nun komplett schwarz gefärbt?

Dann kriegst Du sie nur braun, wenn vorher aufgehellt und dann braun drüber gefärbt wird.

Allerdings besteht beim aufhellen von schwarz gefärbtem Haar das Risiko, dass die Haare grünlich werden - das Braun wird dann eher aschig.

Beitrag von dana666 21.04.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

ja meine Haare sind jetzt komplett schwarz.