Hilfe bei Namenswahl Moritz?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snickers90 21.04.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

bislang war ich eher eine stille Mitleserin jetzt brauch ich auch mal euren Rat.
Bei mir wirds ein Junge. Mein Favourit bei der Namenswahl ist Moritz, aber irgendwie bin ich seit einer Woche nicht mehr sooo begeistert. Warum weis ich auch nicht. Hormone?
So richtig gefällt mir bislang auch kein andrer Name.
Habt ihr noch Vorschläge für mich?
Sollte nicht auf der Top 10 Liste sein und min 2 Silben haben.

Vielen lieben Dank

Beitrag von bienja 21.04.10 - 18:05 Uhr

ja das kenne ich ... weiß auch nicht woran das liegt das man sich immer wieder imentscheidet... :-) liegt vllt wirklich an den Hormonen ;-)

wie wäre es mit:

Julian
Maxime
Jonah
Richard
Justus
Julius
Kjell
Linus
Leander
Lennert
Lennard
Martin

vllt ist ja was dabei...
lg Bienja mit #schrei inside

Beitrag von lillebelt 21.04.10 - 18:06 Uhr

Simon
Christoph
Erik
Hendrik
Ernst
Aron
Adam
Philipp
Gabriel
Luca
Emil
Henning
Malte
Jannik
Jasper
Jakob
Emanuel

Lieben Gruß und mach dir nicht so nen Stress, das findet sich schon noch. ;-)
Lille

Beitrag von sterni2008 21.04.10 - 18:17 Uhr

Das kenne ich:-D
Ich habe in einer Woche ET und wir sind uns auch noch nicht ganz sicher :-D

Wenn wir einen Jungen bekommen würden, hätten wir Ihn Milo genannt

LG